Freitag, 27. September 2013

Video Chats

Ich habe 2012 angefangen auf Wunsch meiner Fans ;) Video Chats über meinen UStream Channel zu machen.

Der erste entstand am 29.03.12 mit BisaCast, dem Pokémon Fanforum. 20 Karten wurden verlost. Mit diesen Karten kam man in ein spezielles Chatforum, aus dem ich die Fragen beantwortet hab. War echt aufregend für mich, aber es hat alles geklappt und es hat auch Spaß gemacht.

Den 2. hab ich mit SaveDisneyShows zusammen gemacht. Die hatten alles ganz toll organisiert und eine super Seite eingerichtet mit meinem Bild und direkt daneben das Chatfenster. Diesmal durfte jeder schreiben, der da war.
Mit SDS hab ich 2008 meinen ersten Fanchat gemacht. Die Seite ist wirklich toll für alle Disneyfans!!!

Ich musste einige Stellen etwas kürzen. Hier der Video-Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen